Günter Witt gründete vor mehr als 35 Jahren sein Unternehmen. Seit dem verschreiben er und sein Team sich dem Rund-Um-Service, d.h. sicherheitstechnischen Überprüfung, Wartung, Reparatur und Handel von Instrumenten und Geräten für Zahnarztpraxen, Dentallabors und Zahnkliniken. „Wir sorgen im Hintergrund dafür, dass die in der Regel hochpreisigen Instrumente und Geräte, lange und verlässlich ihren Dienst tun. Bei Investitionen unterstützen wir unsere Kunden mit dem über die Jahre angeeigneten, umfassenden Know-how, um Fehlkäufe zu vermeiden. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit unseren Vorträgen und individuellen Beratungen, um selbst den strengen behördlichen Praxisbegehungen gewachsen zu sein“, erläutert Günter Witt seine Unternehmensphilosophie.

Wir tragen zur Langlebigkeit Ihrer Instrumente und Geräte bei

Ob Turbinen-, Hand- und Winkelstücke, Elektro- oder Luftmotoren, Technikhandstücke und Steuergeräte, sie alle unterliegen im täglichen Einsatz einer natürlichen Abnutzung. Wer sich dauerhaft auf seine Ausstattung verlassen will, lässt sie regelmäßig warten und bei Bedarf reparieren. Natürlich von anerkannten Fachmännern, die von den führenden Herstellern geschult und mit den Modellen bestens vertraut sind. So wie das Team der Günter Witt GmbH. Hier sind die Mitarbeiter nicht nur immer auf dem neuesten Stand der Technik, sondern auch sehr akribisch in ihrer Arbeit. Stets haben sie den Kundennutzen im Blick und führen den Service erst nach Freigabe des Kostenvoranschlags durch den Kunden aus. Dabei streben sie die Ausführungen ihrer Leistungen innerhalb von 48 Stunden nach Auftragseingang an. Bei aufwändigeren Reparaturen verleihen sie entsprechende Geräte gegen eine kleine Gebühr.

Beratung ist bei uns Chefsache

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Besonders, seit dem nur noch ein Klick im Internet einen Kauf auslöst. Wie schnell kann es zu einem Fehlkauf kommen. Clevere lassen sich vorher ganz unverbindlichvom Fachmann beraten. Denn hier erfolgt die Beratung durch den Branchenkenner Günter Witt und den Vertriebsleiter Michael Grün, der auf Grund seines medizinischen Studiums auf Augenhöhe mit den Zahnärzten spricht. Beide liefern Hintergrundinformationen, Erfahrungswerte und bieten Vergleichszahlen. Sie kennen Anschaffungs- sowie Folgekosten. Dabei haben sie immer den Kundennutzen im Blick. Das schafft die optimale Grundlage für eine Kaufentscheidung. Darüber hinaus bietet der erfahrene QM-Experte Gregor Witt für eine bevorstehende Praxisbegehung eine individuelle Unterstützung.

Ausprobieren lohnt sich!

wundh-chirurgie-cart-neu.jpg KaVo-4+1.jpg zeg-adapter.jpg anthogyr.jpg KaVo-Prophylaxe.jpg Double-Gracey-Küretten.jpg Miele-G7881ff-PG8581ff.jpg WuH-Lisa-Sterilisator.jpg KaVo-Chirurgie.jpg zeg-adapter1.jpg nouvag.jpg